Philippinen, Geiseln

Um ehrlich zu sein: diese Geiselnehmer hier sollte man besser ernst nehmen!! Die gehen über Leichen! Das haben wir doch schon gesehen!! Und nachdem die sich ja jetzt auch dieser IS angeschlossen haben, werden die die Geiseln wirklich töten, wenn da nichts unternommen wird!! Glaubt es mir!! Diese Aby Sayyaf ist hochgefährlich und außerdem: lest mal hier über deren Anführer: http: / / www.dw.de / abu-sayyaf-als-trittbrettfahrer-des-is / a-17999189   Zwar haben einige Persönlichkeiten der ASG, wie zum Beispiel der Kommandeur Isnilon Hapilon, dem IS ihre Loyalität geschworen.

17.10.2014 - 00:39:06

Die Geiselnehmer gehen über Leichen!!

Um ehrlich zu sein:

diese Geiselnehmer hier sollte man besser ernst nehmen!! Die gehen über Leichen! Das haben wir doch schon gesehen!! Und nachdem die sich ja jetzt auch dieser IS angeschlossen haben, werden die die Geiseln wirklich töten, wenn da nichts unternommen wird!! Glaubt es mir!!

Diese Aby Sayyaf ist hochgefährlich und außerdem: lest mal hier über deren Anführer:

http://www.dw.de/abu-sayyaf-als-trittbrettfahrer-des-is/a-17999189

 

Zwar haben einige Persönlichkeiten der ASG, wie zum Beispiel der Kommandeur Isnilon Hapilon, dem IS ihre Loyalität geschworen. Terrorismus-Experte Franco relativiert diese Geste allerdings: "Ich sehe darin mehr das Bedürfnis der Abu Sayyaf, an den Bekanntheitsgrad der IS-Miliz anknüpfen zu wollen, als eine formelle organisatorische Verknüpfung zwischen ASG und IS."

Von daher: unterschätzt diese Terroristen nicht!! Und lest auch mal auf anderen Quellen quer, was die mit denen machen! Das ist sowas von erniedrigend, entwürdigend und brutal!!

 

@ ad-hoc-news.de