Bewegung, Schule

Leider vermisse ich persönlich in dieser und ähnlichen Präsentationen oder Diskussionen immer wieder die Diskussion über einen zukünftigen Lösungsansatz.

14.04.2016 - 13:58:23

Was tun?. Die Gründe für den Bewegungsmangel sind definiert, aber die Digitalisierung wird nicht stoppen. Wo können wir also alternativ zum Bewegen anregen? Schon ab der Schule? Am Arbeitsplatz?  Ich persönlich beschäftige mich mit dem Ersten, denn hier kann man meiner Meinung nach gewohnheiten schaffen und präventiv arbeiten.

Leider vermisse ich persönlich in dieser und ähnlichen Präsentationen oder Diskussionen immer wieder die Diskussion über einen zukünftigen Lösungsansatz.

Die Gründe für den Bewegungsmangel sind definiert, aber die Digitalisierung wird nicht stoppen. Wo können wir also alternativ zum Bewegen anregen? Schon ab der Schule? Am Arbeitsplatz? 

Ich persönlich beschäftige mich mit dem Ersten, denn hier kann man meiner Meinung nach gewohnheiten schaffen und präventiv arbeiten. Was ist Ihre Meinung oder Erfahrung?

@ ad-hoc-news.de