Mobbing, Betriebsrat

Ich teile Ihre Meinung, dass man sich mehr für die Mobbingbekämpfung engagieren soll.

07.10.2014 - 14:32:24

Das Thema Mobbing im Betriebsrat. Wenn die Politiker da etwas passiv sind, können wir "normale Menschen" etwas dagegen tun. Das Thema kann sehr gut beispielsweise in Betriebsräten behandelt werden. Als Betriebsratmitglied besuche ich hier regelmäßig Seminare u.a. über das Thema Mobbing, weil das ein großes Problem in unserem Unternehmen war. Ich muss gestehen, dass die Seminare einem sehr helfen, sich praktisch mit dem Problem auseinander zu setzen.

Ich teile Ihre Meinung, dass man sich mehr für die Mobbingbekämpfung engagieren soll. Wenn die Politiker da etwas passiv sind, können wir "normale Menschen" etwas dagegen tun. Das Thema kann sehr gut beispielsweise in Betriebsräten behandelt werden. Als Betriebsratmitglied besuche ich hier regelmäßig Seminare u.a. über das Thema Mobbing, weil das ein großes Problem in unserem Unternehmen war. Ich muss gestehen, dass die Seminare einem sehr helfen, sich praktisch mit dem Problem auseinander zu setzen.

@ ad-hoc-news.de