Scientology, Gericht

Eine spannende Geschichte, zu der es mehr zu wissen gibt, als was, XLY oder der Hollywoodreporter erzählen würden.

10.09.2013 - 13:55:15

Eine spannende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Auf Internationaler Ebene werden oft Ungerechtigkeiten beseitigt, die auf Bundesebene fälschlicherweise gefällt wurden. Tatsächlich hat Frankreich - wie Deutschland - noch nie den Ruf gehabt, besonders gerecht mit Minderheiten umzugehen. Unabhängig davon ist es sehr ratsam und wichtig sich selbst ein Bild über Scientology zu machen, um die Situation selbst einschätzen zu können.

  • Flagge Frankreichs - Foto: iStockphoto.com

    iStockphoto.com

  • Flagge Frankreichs - Foto: iStockphoto.com

    iStockphoto.com

Flagge Frankreichs - Foto: iStockphoto.comFlagge Frankreichs - Foto: iStockphoto.com

Eine spannende Geschichte, zu der es mehr zu wissen gibt, als was, XLY oder der Hollywoodreporter erzählen würden. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Auf Internationaler Ebene werden oft Ungerechtigkeiten beseitigt, die auf Bundesebene fälschlicherweise gefällt wurden. Tatsächlich hat Frankreich - wie Deutschland - noch nie den Ruf gehabt, besonders gerecht mit Minderheiten umzugehen. Unabhängig davon ist es sehr ratsam und wichtig sich selbst ein Bild über Scientology zu machen, um die Situation selbst einschätzen zu können.

@ ad-hoc-news.de