Parteien, Meinung

Die CDU / CSU, FDP, SPD und die Grünen sowie deren allermeiste Politiker wollen nur ihre Macht sichern und interessieren sich überhaupt nicht für die Meinung des Bürgers.

16.03.2014 - 21:35:41

Die großen Parteien wollen nur ihre Macht sichern und interessieren sich überhaupt nicht für die Meinung des Bürgers. Die Sorge gilt nur deren Politikerdiäten und deren Politikerpensionen, so ganz nach dem Motto: immmer mehr Macht, immer mehr Geld auf Kos. Die Sorge von Volker Kauder und Renate Künast sowie sicherlich weiteren Politikern gilt nur dereb Politikerdiäten und Politikerpensionen, so ganz nach dem Motto: immer mehr Macht, immer mehr Geld auf Kosten der naiven Wähler. Ich habe jeglichen Glauben und jegliches Vertrauen in die CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne total verloren, fühle ich total verarscht und angesichts von Beitragserhöhungen für die Pflegeversicherung bei Kinderlosen bei gleichzeitiger Nichtsenkung der Rentenbeiträge auch ausgenommen.

Die CDU/CSU, FDP, SPD und die Grünen sowie deren allermeiste Politiker wollen nur ihre Macht sichern und interessieren sich überhaupt nicht für die Meinung des Bürgers. Die Sorge von Volker Kauder und Renate Künast sowie sicherlich weiteren Politikern gilt nur dereb Politikerdiäten und Politikerpensionen, so ganz nach dem Motto: immer mehr Macht, immer mehr Geld auf Kosten der naiven Wähler. Ich habe jeglichen Glauben und jegliches Vertrauen in die CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne total verloren, fühle ich total verarscht und angesichts von Beitragserhöhungen für die Pflegeversicherung bei Kinderlosen bei gleichzeitiger Nichtsenkung der Rentenbeiträge auch ausgenommen.

@ ad-hoc-news.de