Grundgesetz, Machtmissbrauch

„Führungskräfte mit Macht verhalten sich tendenziell wie Menschen mit einem Hirnschaden“, so Prof.

25.05.2014 - 17:23:27

Das Grundgesetz wird mehr und mehr zur Makulatur.. Dacher Keltner (University of California, Berkeley) seine Forschungen zusammen. (vgl. http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901 ).  Da sieht es schlecht aus mit Verfassung, Grundgesetz, Schutzbestimmungen, Rechtsstaat und Mehrparteiensystem, die Machtmissbrauch verhindern sollen.  Ein Forschungsbericht über Hierarchitis und Wasserkopfbildung mit Förderung von Heuchlern kann unter http://www.quality.de/quality-forum/2003/messages/4400.htm gefunden werden. Versprochen wurde: "Die Bundesrepublik ist ein sozialer Rechtsstaat." Diese Festlegung des Grundgesetzes wird nach Beobachtungen der Humanistischen Union (HU) mehr und mehr zur Makulatur (vgl. z.B. http://www.hu-marburg.de/hupm1504.shtml und http://www.hoerbuchkids.de/hu/mr/homepage/justiz/info.php?id=134 , http://unschuldige.homepage.t-online.de/ - im Internet sind unzählige andere Zeugenaussagen zu finden!).

„Führungskräfte mit Macht verhalten sich tendenziell wie Menschen mit einem Hirnschaden“, so Prof. Dacher Keltner (University of California, Berkeley) seine Forschungen zusammen. (vgl. http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901 ). 

Da sieht es schlecht aus mit Verfassung, Grundgesetz, Schutzbestimmungen, Rechtsstaat und Mehrparteiensystem, die Machtmissbrauch verhindern sollen. 

Ein Forschungsbericht über Hierarchitis und Wasserkopfbildung mit Förderung von Heuchlern kann unter http://www.quality.de/quality-forum/2003/messages/4400.htm gefunden werden.

Versprochen wurde: "Die Bundesrepublik ist ein sozialer Rechtsstaat." Diese Festlegung des Grundgesetzes wird nach Beobachtungen der Humanistischen Union (HU) mehr und mehr zur Makulatur (vgl. z.B. http://www.hu-marburg.de/hupm1504.shtml und http://www.hoerbuchkids.de/hu/mr/homepage/justiz/info.php?id=134 , http://unschuldige.homepage.t-online.de/ - im Internet sind unzählige andere Zeugenaussagen zu finden!).

@ ad-hoc-news.de