Dementi, Krise

... ah - jetzt habe ich was dazu gefunden.

03.09.2014 - 18:09:12

Dementi gefunden. http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/56bgyh8-ukraine-konflikt-putin-poroschenko-offenbar-waffenruhe#.hero.230.325 Zitat: "Russland hatte stets betont, dass es sich bei der Krise in der Ostukraine um einen innenpolitischen Konflikt der Ex-Sowjetrepublik handele. Einen Einfluss auf die prorussischen Separatisten hatte der Kreml stets bestritten und gefordert, dass die prowestliche Regierung in Kiew selbst mit den Aufständischen einen Waffenstillstand vereinbaren müsse.

... ah - jetzt habe ich was dazu gefunden.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/56bgyh8-ukraine-konflikt-putin-poroschenko-offenbar-waffenruhe#.hero.230.325

Zitat:

"Russland hatte stets betont, dass es sich bei der Krise in der Ostukraine um einen innenpolitischen Konflikt der Ex-Sowjetrepublik handele. Einen Einfluss auf die prorussischen Separatisten hatte der Kreml stets bestritten und gefordert, dass die prowestliche Regierung in Kiew selbst mit den Aufständischen einen Waffenstillstand vereinbaren müsse. Hätte Putin tatsächlich mit Poroschenko eine "dauerhafte Waffenruhe" vereinbart, wäre dies das erste offizielle Eingeständnis einer russischen Beteiligung an dem Konflikt gewesen."


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/56bgyh8-ukraine-konflikt-putin-poroschenko-offenbar-waffenruhe#.A1000146
@ ad-hoc-news.de