Apple
Veröffentlicht am: 27.12.2011 um 16:18 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Apple organisiert seine Aktivitäten hauptsächlich auf geographischer Basis. Die geographischen Segmente setzen sich aus Amerika, Europa, Japan und dem Asien-Pazifik-Raum zusammen. Das Amerikasegment besteht aus Nord- und Südamerika. Das europäische Segment schließt neben den europäischen Ländern, den mittleren Osten und Afrika mit ein. Das Japansegment enthält nur Japan, während das asiatisch-pazifische Segment Australien und Asien, mit Ausnahme von Japan umfasst. Dabei bietet jedes geographisch operierende Segment ähnliche Hardware- und Software-Produkte und ähnliche Dienstleistungen an.
Die Anteile der Apple Computer Inc. werden an der Nasdaq (AAPL), der Tokyo Stock Exchange (APPLE) und der Frankfurt Stock Exchange (APCD) gehandelt.
Die Anteile der Apple Computer Inc. werden an der Nasdaq (AAPL), der Tokyo Stock Exchange (APPLE) und der Frankfurt Stock Exchange (APCD) gehandelt.
Disclaimer zu unseren Artikeln: Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Angaben zu Kursen, Unternehmen und Märkten ohne Gewähr; Änderungen jederzeit möglich. Börsengeschäfte können zu hohen Verlusten führen. Unsere Beiträge werden ganz oder teilweise automatisiert mit Unterstützung von AI erstellt und geprüft.
de | US0378331005 | APPLE | boerse | 22689671 |
