Fuchs, Petrolub

Fuchs Petrolub AG steht vor positiver Handelswoche

Die Inhaber-Vorzugsaktien der Fuchs Petrolub AG mit der WKN: 579043 sollten in der kommenden Börsenwoche für Aufsehen sorgen. In den letzten neun Monaten gelang es den Inhaber-Vorzugsaktien nicht, den hartnäckigen Widerstand bei 40 Euro zu durchbrechen. Jeder Ausbruchsversuch wurde systematisch abverkauft. Die Briefseiten wurden durch einen Verkäufer jüngst mit 10 000er Blöcken bei 40 Euro blockiert. In den letzten Stunden des Xetrahandels am vergangenen Freitag gelang den Aktien nun der endgültige, charttechnische Ausbruch. Unter hohem Handelsvolumen wurde das lokale Hoch der letzten neun Monate durchbrochen. Das Papier ging mit einem Kursplus von über 5% aus dem Handel. Die Geldseiten notierten bei über 41,50 Euro.

 

Der charttechnische Ausbruch wurde nun bestätigt.

 

Chart: http://www.trendspekulant.de/charts/fuchs.jpg

 

 

Der Chart verrät uns nun, dass die Aktie vermutlich schon in der kommenden Handelswoche vor positiven Kurssprüngen steht. Der technische Zielbereich liegt nun bei 45,24 Euro. Dieser Bereich ist gleichzeitig das erste Kursziel. Sollte die Aktie ohne eine Verschnaufpause weitersteigen, liegt das nächste Ziel bei 51,51 Euro.

 

Vor diesem Hintergrund erscheint ein technischer Kauf auf aktuellem Kursniveau aussichtsreich. Weitere Informationen finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter unter http://www.trendspekulant.de/layout/Newsletter.php

 

 

Charts erstellt mit der Webedition von www.tradesignalonline.com

 

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte nach §34b WpHG. Der Autor und oder nahe stehende Dritte halten Aktien von: Fuchs Petrolub AG

@ ad-hoc-news.de | 07.06.09 21:07 Uhr