gold

Tick-Tock: Tocvan arbeitet still und leise an einer Gold-Ressource

Von Chris Parry (Award-Winning Journalist)

Quelle: Equity.Guru.com, 29. September 2020. Freie Übersetzung aus dem Englischen:

Als wir im Juni zum ersten Mal über Tocvan Ventures (TOC.C) gesprochen haben, wurde die Aktie noch zu $0,15 gehandelt, und niemand hat wirklich über sie gesprochen. Auf bestimmten Märkten wird Hype stark belohnt, aber es muss an dieser Stelle jetzt auch eine Lanze für eine Aktie gebrochen werden, welche die Essenz des Nicht-Hypes ist – und diese Aktie hat sich in drei Monaten trotzdem verdreifacht. 
 
Hier ist Tocvan, die versucht, dir einen positiven Chill zu geben.
 
"Calgary, Alberta – Tocvan Ventures Corp. freut sich, mehrere wichtige Beobachtungen und Schlussfolgerungen aus jüngsten technischen Studien bekanntzugeben, die sich auf die Identifizierung eines Phase-1-Programms von Bohrlochzielen auf dem Pilar-Gold-Silber-Projekt in Sonora, Mexiko, konzentrieren."
 
Ooh. Das macht einen ganz wuschig, nicht wahr!?
 
VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5731-Tick-Tock-Tocvan-Ventures-TOC.C-arbeitet-still-und-leise-waehrend-eine-faszinierende-Gold-Ressource-nachgewiesen-wird
@ ad-hoc-news.de | 30.09.20 08:44 Uhr