Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold

Renommiertes Anlegermagazin empfiehlt Ximen Mining

Starinvestor Warren Buffett vergoldet sein Portfolio. (Bildquelle)

The Prospector, eines der renommiertesten Print-Magazine über Exploration und Bergbau in Nord-Amerika, veröffentlichte eine Kaufempfehlung für den angehenden Goldproduzenten Ximen Mining Corp. (TSX.V: XIM; WKN: A2JBKL). Der Artikel wurde ins Deutsche übersetzt:

Buffetts Investition in Barrick Gold verstärkt langfristiges Interesse an Junior-Mining-Unternehmen wie Ximen Mining

Warren Buffet, von dem man weiß, dass er immer gegen den Kauf von Gold war, konnte sich zuletzt doch deutlich für das glänzende Metall erwärmen. Nachdem Berkshire Hathaway am Freitag seinen Kauf von Barrick Gold bekannt gab, schoss der Aktienkurs in die Höhe, und die an Gold interessierten Anleger blicken in eine „goldige“ Zukunft.

Diese faszinierenden Neuigkeiten lassen mehrere Schlussfolgerungen zu. Erstens ist es so, dass bei den meisten Anlegern die Herdenmentalität ausgeprägt ist – das heißt, sie folgen einem Trend. Und wer kann schon mehr „Follower“ um sich scharen als der berühmteste Investor selbst, Warren Buffet. Die Ankündigung von seiner Goldinvestment wird mit Sicherheit zahlreiche Nachahmer auf den Plan rufen...

VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:

https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5704-Renommiertes-Anlegermagazin-empfiehlt-Ximen-Mining

@ ad-hoc-news.de | 24.08.20 10:42 Uhr