gold

Goldpreis-Korrektur zu Ende!? Goldaktie im Rallye-Modus

Grosse Einstiegschancen!

Aktualisierter Goldpreis-Chart (15 min. verzögert): http://schrts.co/SRnWxxvE

Die flächendeckende Korrektur im Goldmarkt hat auch Ximen Mining Corp. nicht verschont. Unter geringem Handelsvolumen sowohl in Kanada als auch Deutschland verlor die Aktie in den letzten Tagen rund 25% und notiert aktuell bei 0,26 Euro. 

Ein Ende der Goldpreis- und Goldaktien-Korrektur ist nun wahrscheinlicher geworden, sodass die aktuellen Kurse eine interessante Nachkauf-Chance darstellen. 

Wie der Chart oben verdeutlicht, konnte der Goldpreis nun auf der starken (grünen) Unterstützungstrendlinie einen Halt finden, sodass mit einem Wiederanstieg zur $2000er Marke gerechnet werden kann. Kurz unterhalb der aktuellen Unterstützung befindet sich noch eine (grün-gestrichelte) Unterstützungslinie, die auch bei den vorherigen Korrekturen stets als "letzte Bastion" gehalten hat...
 
VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:
http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5725-Goldpreis-Korrektur-zu-Ende-Ximen-Mining-heute-mit-Update-zur-Wiederinbetriebnahme-der-Kenville-Goldmine
@ ad-hoc-news.de | 25.09.20 10:10 Uhr