Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold

Fast am Ziel: Ximen mit grossen Schritten in die Goldproduktion

Eine Erfolgsgeschichte, die immer mehr Investoren erkennen

Der angehende Goldproduzent Ximen Mining Corp. lieferte heute erfreuliche News über den Fortschritt der Wiederinbetriebnahme seiner hochgradigen Kenville Untergrundmine nahe der Stadt Nelson im Süden von British Columbia.

Das Unternehmen arbeitet laut News "non-stop" mit geotechnischen Ingenieuren und seinem Minenmanager vor Ort, um den Eingang ("portal") zur existierenden Untergrundmine zu erneuern, um anschliessend Zugang zum 257-Stollen zu erhalten, woraufhin nur 5 Meter an Gestein entfernt werden müssen, um das hochgradige Erz mit einem Durchschnittsgehalt von 31,72 g/t Gold abbauen zu können. 

Schaut man sich das heute veröffentlichte Foto vom Mineneingang an (siehe oben) und vergleicht es mit dem Foto, das letzte Woche veröffentlicht wurde, so können die grossen und schnellen Fortschritte erkannt werden – und dass die Instandsetzungsarbeiten in Kürze abgeschlossen sein werden.

Die folgenden Fotos, die in der heutigen News ebenfalls veröffentlicht wurden, zeigen, dass aktuell die Stahlauskleidung für den Mineneingang ("culvert") platziert wird und dass der Hang darüber gesichert wurde: ...

VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:

https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5687-Fast-am-Ziel-Ximen-Mining-mit-grossen-Schritten-in-die-hochgradige-Goldproduktion

@ ad-hoc-news.de | 29.07.20 09:12 Uhr