Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

gold

Börsengang: Perfektes Timing für eine Gold-Kupfer-Entdeckung

Mit Spannung wird heute der Börsengang von Core Assets Corp. bei der Markteröffnung in Kanada erwartet. Die Aktien wurden zum Handel an der CSE-Börse unter dem Symbol “CC“ zugelassen. Da Management und Insider über 60% der insgesamt 21,2 Mio. ausgegebenen Aktien im Rahmen eines 30-monatigen Escrow-Abkommens halten, wurde eine extrem enge Aktionärsstruktur geschaffen (ohne Warrants und Optionen), d.h. alle 6 Monate wird nur ein Teil der insgesamt 13,1 Mio. Escrow-Aktien handelbar (zum Börsengang sind nur 10% bzw. 1,31 Mio. Escrow-Aktien handelbar.) Mit seinem Blue-Grundstück in der Nähe von Atlin im Nordwesten von British Columbia befindet sich Core Assets auf der Mission, eine grosse Gold-Silber-Kupfer-Skarn und/oder Porphyr-Lagerstätte nachzuweisen, die jenen ähnlich ist, die in der weltbekannten Explorations- und Minenregion “Golden Triangle“ vorkommen.

Die Gold- und Kupferpreise steigen stark an, und außergewöhnlich viele Anleger investieren ihr Geld in einer der reichsten Minenregionen der Welt: Das Goldene Dreieck in British Columbia.

Viele der weltweit grössten Gold-, Silber- und Kupferlagerstätten wurden im Goldenen Dreieck gefunden, doch aufgrund einer Kombination von Faktoren (v.a. niedrige Goldpreise und mangelnde Infrastruktur) schlummerte die Region für einige Zeit vor sich hin.

Jetzt hat sich das Bild komplett verändert: Das Goldene Dreieck erwacht im grossen Stil wieder zum Leben – dank neuer Entdeckungen, die mit modernen Explorationsmethoden gemacht wurden, und dank der Fertigstellung massiver Infrastrukturprojekte (v.a. neue Fernstrassen, Seehafenanlagen, Hochspannungsleitungen).

Seit März 2020 sind die USD-Preise für Gold und Kupfer um 30% bzw. 40% in die Höhe geschnellt. In dieser Zeit wurde über $80 Mio. CAD an frischem Kapital für Explorations- und Entwicklungsprojekte im Goldenen Dreieck beschafft. Die schläfrigen Tage sind vorbei, das Goldene Dreieck ist für neue Rohstoff-Funde und -Reichtümer bereitwillig erwacht und steht aus gutem Grund im Zentrum der Aufmerksamkeit der Investoren.

VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL:

https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5686-Perfektes-Timing-fuer-eine-grosse-Gold-Silber-Kupfer-Entdeckung-im-Goldenen-Dreieck

@ ad-hoc-news.de | 27.07.20 14:29 Uhr