Salah, Bouhmidi

Salah Bouhmidi (Onlinebroker IG): Das ist ein Faktor für den Abwärtsstrudel

Mehr Infos auf https://bit.ly/InsideWirtschaft Bei Tesla ist ein ganz klarer technischer Abwärtstrend zu sehen. Ist der E-Trend schon wieder vorbei? "Der Trend ist noch nicht vorbei und Tesla hat auch nicht viele Fehler gemacht. Aber man ist diesen starken Preis-Wettbewerb eingegangen. Das könnte durchaus ein Faktor sein für den Abwärtsstrudel", sagt Salah Bouhmidi. Im @IGDeutschland Trading Talk analysiert der Head of Markets den Dax-Rekord: "Wir sind in einer Phase, wo wir auf Daten warten müssen, die uns zeigen, wohin wir gehen. Der Trend sollte unser Friend sein. Und diesen sollte man nutzen. Trotzdem Vorsicht vor Korrekturen." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

Video
@ inside-wirtschaft.de | 19.02.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 12.04.2024 - 16:35:28

Über Geld spricht man nicht? Doch, wir tun‘s!

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 11.04.2024 - 07:00:13

David Döbele (pumpkincareers): LinkedIn macht sehr viel Sinn in der Finanzindustrie

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 09.04.2024 - 07:00:19

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Ich würde Cannabis-Aktien in der Pfeife rauchen

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 08.04.2024 - 07:00:00

Christian Henke (Onlinebroker IG): Die europäischen Öl-Aktien kehren zurück