Oliver, Roth

Oliver Roth (Oddo BHF): Aktien gehören immer ins Depot

Alle Infos auf https://inside-wirtschaft.de Das erste Halbjahr 2024 ist schon fast wieder vorbei und der Dax liegt bisher gut zehn Prozent zu. Welche Anlageklassen sind denn besonders spannend? “Aktien gehören immer ins Depot. Ich erzähle das gerne, weil ich persönlicher Zeuge davon bin, dass der Dax tatsächlich trotz aller Krisen sieben bis acht Prozent pro Jahr zugelegt hat”, sagt Oliver Roth. Der Kapitalmarktexperte von Oddo BHF schaut auf Einzelaktien, ETFs, Anleihen, Gold und Bitcoin. Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse und auf https://inside-wirtschaft.de

Video
@ inside-wirtschaft.de | 11.06.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 19.06.2024 - 07:00:24

Börse Berlin 4U: Wie könnnen Anleger Aktien zeichnen?

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.06.2024 - 19:46:19

Aus 1 macht 10 - Aktiensplit bei Nvidia

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.06.2024 - 07:00:20

Oliver Roth (Oddo BHF): EM hatte noch nie einen großen wirtschaftlichen Effekt

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 17.06.2024 - 19:28:22

1.000 Euro im Monat anlegen? So würde ich das Budget verteilen