Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Jens, Rabe

Jens Rabe: Ich würde jetzt nicht so schnell in den Markt rein

Jens Rabe sieht Chancen am Aktienmarkt durch die Corona-Krise: "Es wird neue Sieger geben. Da lockt als Aktionär eine enorme Rendite für die nächsten Jahre und Jahrzehnte." Allerdings würde der Buchautor und Finanzexperte der Rabe Academy noch die Füße still halten: "Ich würde jetzt nicht so schnell in den Markt rein." Interessant seien für ihn Tech-Werte, wie er im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch erklärt.

@ inside-wirtschaft.de | 25.03.20 08:34 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

anlegerverlag.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 05.04.2020 - 13:33:22

Robert Halver über Euro-Krise: Ich lehne Euro-Bonds strikt ab