Diana, Löwen

Diana zur Löwen: Ich investiere in ETFs, Einzelaktien, Immobilien und Start-ups

Mehr Infos auf https://inside-wirtschaft.de “Ich habe ganz klassisch BWL studiert und hab mich da viel für die Themen Entrepreneurship interessiert und bin dann schnell in die Start-up-Szene gekommen. Ich möchte beim Thema Finanzen Impulse geben, damit sich die Leute darüber Gedanken machen", sagt Diana zur Löwen. Die Influencerin und Investorin weiter: "Ich investiere auf der einen Seite sehr viel in ETFs, aber ich habe auch einzelne Aktien. Und ich habe auch Immobilien und meine Start-up-Investments. Das ist zwar riskant, aber ich habe eine gute Aufteilung zwischen all meinen Investments." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch von der Frankfurter Börse und auf https://inside-wirtschaft.de

Video
@ inside-wirtschaft.de | 07.06.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 19.07.2024 - 07:00:21

Ruhestandsplaner Peter Schu: So sparen Sie Erbschafts- und Schenkungssteuer

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 22:51:50

Börse Berlin 4U: 55 V02

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 22:51:36

Börse Berlin 4U: 56 V02

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 15:51:17

Michael Blumenroth im Rohstoff-Talk: Der Trend geht Richtung Rohstoffe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 15:13:19

Michael Blumenroth im Rohstoff-Talk: K18072024