Christian, Henke

Christian Henke (Onlinebroker IG): Tech-Werte haben noch mehr Luft nach oben

Mehr Infos auf https://bit.ly/InsideWirtschaft Nach den Quartalszahlen von NVIDIA haben die Anleger jegliche Sorgen und Bedenken über Bord geworfen. Wie sieht es nun charttechnisch beim Kursgewinngaranten aus? "Es stellt sich die Frage, ob der KI-Boom nicht weitgehend schon eingepreist ist? Eigentlich schon! Lohnt sich noch ein Einstieg?", fragt Christian Henke. Im @IGDeutschland Trading Talk analysiert der Senior Marktanalyst weiter: "Charttechnisch wäre der Bereich um 809 US-Dollar das nächste Ziel. Da sind wir fast dran. Aber es kann sogar weitergehen bis 910 Dollar." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

Video
@ inside-wirtschaft.de | 26.02.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 12.04.2024 - 16:35:28

Über Geld spricht man nicht? Doch, wir tun‘s!

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 11.04.2024 - 07:00:13

David Döbele (pumpkincareers): LinkedIn macht sehr viel Sinn in der Finanzindustrie

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 09.04.2024 - 07:00:19

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Ich würde Cannabis-Aktien in der Pfeife rauchen

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 08.04.2024 - 07:00:00

Christian Henke (Onlinebroker IG): Die europäischen Öl-Aktien kehren zurück