Christian, Henke

Christian Henke (Onlinebroker IG): Nvidia - es noch weiter aufwärts gehen

Mehr Infos auf https://bit.ly/InsideWirtschaft Der Höhenflug von Nvidia geht weiter, nachdem gute Zahlen durch den KI-Boom veröffentlicht wurden und die Aktie über die Marke von 1.000 US-Dollar schoss. "Es kann noch weiter aufwärts gehen. Anleger warten oft auf Rücksetzer, die nicht kommen. Wichtig ist aber auch, mit einem Stop-Loss zu arbeiten", sagt Christian Henke. Im @IGDeutschland Trading Talk analysiert der Senior Marktanalyst weiter: "Durch den KI-Boom profitieren auch andere Unternehmen. Die glorreichen Sieben sind eigentlich nur noch sechs, weil Tesla da ein bisschen raus ist. Aber neben Nvidia haben Alphabet, Amazon, Apple, Microsoft und Meta noch Luft nach oben." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

Video
@ inside-wirtschaft.de | 27.05.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 19.07.2024 - 07:00:21

Ruhestandsplaner Peter Schu: So sparen Sie Erbschafts- und Schenkungssteuer

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 22:51:50

Börse Berlin 4U: 55 V02

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 22:51:36

Börse Berlin 4U: 56 V02

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 15:51:17

Michael Blumenroth im Rohstoff-Talk: Der Trend geht Richtung Rohstoffe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 18.07.2024 - 15:13:19

Michael Blumenroth im Rohstoff-Talk: K18072024