Christian, Henke

Christian Henke (Onlinebroker IG): Dax, Dow und Nikkei mit enormen Chancen

"Die Aussichten 2024 sind gar nicht mal so schlecht. Der Dax befindet sich im Aufwärtstrend - das ist eine gute Nachricht. Mein Kursziel ist 17.740 Punkte. Wir hängen aber auch weiterhin am Tropf der Wall Street. Für den Dow Jones ist das Kursziel 41.200 Punkte - das ist aber eine Menge Holz. 40.000 ist das nächste Ziel", sagt Christian Henke. Im @IGDeutschland Trading Talk analysiert der Senior Marktanalyst weiter: "Ein Markt hat die anderen Börsen zuletzt hinter sich gelassen. Wir reden von einem Aktienmarkt, der 1989 sein Allzeithoch markiert hat. Wir reden vom japanischen Nikkei. Da kann es bis 38.000 Punkte gehen." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

Video
@ inside-wirtschaft.de | 15.01.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:57:29

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Stuttgarter Invest-Messe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:43:43

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Invest-Messe in Stuttgart

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.04.2024 - 07:00:13

Robert Halver (Baader Bank): Wir müssen den Verbrennermotor weiterentwickeln

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 25.04.2024 - 07:00:09

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Das Renteneintrittsalter nach hinten schieben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.04.2024 - 07:00:24

David Döbele im Salon Schinkelplatz: Ich will kein laufendes Internet-Meme mehr sein