Arthur, Brunner

Arthur Brunner (ICF Bank): Es macht sicherlich Sinn, dass Anleger mal Kasse machen

Mehr Infos auf https://inside-wirtschaft.de Ist die Rekord-Rally für den Dax vorbei? Welche Chancen und Risiken gibt es für Anleger? “Wir haben diese Woche die Inflationszahlen gesehen. In Deutschland sind wir nah am EZB-Ziel von zwei Prozent. Wir müssen aber wohl in Zukunft mit steigenden Energiepreisen rechnen, was auch die Inflation wieder nach oben treibt und das wäre nicht gut für die Märkte. Und wir haben natürlich den Konflikt im Nahen Osten mit dem steigenden Ölpreis. Es macht also sicherlich Sinn, dass Anleger mal Kasse machen. Denn es ist wahrscheinlich, dass wir mal wieder einen kleinen Rücksetzer haben”, sagt Arthur Brunner (ICF Bank). Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch von der Frankfurter Börse und auf https://inside-wirtschaft.de

Video
@ inside-wirtschaft.de | 04.04.24 15:19 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.05.2024 - 14:40:03

Börsen-Einstein Peter Tuchman gibt wichtige Anlage-Tipps

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 23.05.2024 - 07:00:11

Uwe Mahrt (Pangaea Life): Was kostet uns Klima- und Umweltschutz?

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 22.05.2024 - 07:00:22

Börse Berlin 4U: Die Schritte bis zu einem erfolgreichen Börsengang