Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Zucker Future Analyse: Noch eine letzte Hürde

Der Zucker Future steckt seit rund zwei Monaten in einer ausgeprägten Seitwärtsphase zwischen 11,25 und 12,26 US-Cent fest.

Liebe Trader,

Am Dienstag waren jedoch wieder dynamische Kurszuwächse an die obere Hürde zu verzeichnen. Entscheidend für die Prognose der Wertentwicklung bei Zucker ist aber der Kursverlauf seit den Apriltiefs bei 9,19 US-Cent, die sich in Gestalt einer fünfwelligen Impulswelle präsentiert. Der vermutlich kurzzeitige Abwärtstrend der letzten beiden Monate kann dabei als regelkonforme Konsolidierung gewertet werden, wonach noch eine zweite Kaufwelle fehlt, um das technische Konstrukt seit Ende April zu vervollständigen.

Long-Chance:

Damit werden weitere Zugewinne nach Ausbruch über 12,26 an die nächste Hürde um 13,08 US-Cent sehr wahrscheinlich. Darüber bestünde die Möglichkeit sogar in den Bereich von 14,03 US-Cent vorzudringen. Noch aber ist ein eindeutiges Kaufsignal ausgeblieben. Solange dies nicht der Fall ist, sind Rücksetzer zurück auf 11,66 US-Cent möglich. Nur tiefer als 11,25 US-Cents sollte es nach Möglichkeit nicht mehr gehen, weil sonst Abschläge auf 10,75 US-Cent drohen würden. Als weiteres Argument für eine baldige Wiederaufnahme der Erholung spricht die noch nicht vollständig umgesetzte inverse SKS-Formation zwischen März und Mai dieses Jahres. _____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 12,30 US-Cent

Kursziel : 13,08 / 14,03 US-cent

Stop : < 11,95 US-Cent

Risikogröße pro CFD : 0,35 US-Cent

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

29072020_zucker_tag

Zucker Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Futures zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse X US-Cent; Handelsplatz: MarketsX; Uhrzeit: 12:45 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXwww.trading-house.de/markets/

@ ad-hoc-news.de | 29.07.20 10:33 Uhr