Boerse, CFD

Vonovia Analyse: Bullen noch lange nicht fertig!

.

Liebe Trader,

Als das Papier des Immobilienunternehmens Vonovia-Aktie im abgelaufenen Jahr noch mit einer ausgeprägten Bodenbildungsphase beschäftigt war, gestaltet sich das aktuelle Jahr für mittelfristig orientierte Anleger nun wieder sehr viel interessanterAnfang Januar konnten nämlich ein Kurssprung über die Verlaufshochs aus 2018 sowie ein klares Kaufsignal aufgestellt werdenÜbergeordnet weist Vonovia nämlich noch immer einen langfristigen Aufwärtstrend aufDer nachhaltige Ausbruch über die Vorgängerhochs aus 2018 kann weiter bis zum Ziel am 138,2 % Fibonacci-Extension-Retracement nachgehandelt werden und bietet fortlaufend gute HandelsansätzeBestehende Positionen sollten allerdings enger abgesichert werden!

Long-Chance:

Aus technischer Sicht kommt für die weitere Zielprojektion nur eine technische Auswertung infrageHierzu kann beispielsweise auf die Fibonacci-Reihen zurückgegriffen werden, insbesondere auf das 138,2 % Extension-NiveauDieses erlaubt weiteres Aufwärtspotenzial bis in den Bereich von 51,37 Euro für die Vonovia Aktie abzuleitenLangfristige Ziele liegen sogar noch ein Stück weit höherEine Verlustbegrenzung sollte wegen eines zu erwartenden Pullbacks zurück auf das Ausbruchsniveau von 48,57 Euro noch ein kleines Stück weit tiefer angesetzt werdenEin Wiedereintritt in die vorherige Seitwärtsspanne der letzten 12 Monate würde den Ausflug der letzten Tage aber als klares Fehlsignal entpuppenIm weiteren Verlauf wäre dies mit Abgaben in den nächsten Unterstützungsbereich von 47,75 Euro verbunden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 50,31 Euro

Kursziel : 51,37 Euro

Stop : < 49,00 Euro

Risikogröße pro CFD : 1,31 Euro

Zeithorizont : 1 - 4 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

21012020_von_tag

Vonovia SE; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 50,31 Euro; Handelsplatz: Xetra; 06:15 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten HandelsbedingungenRegistrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 21.01.20 06:22 Uhr