Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Verizon Communications Analyse: Hoch volatil am Abwärtstrend

Das Wertpapier des US-Kommunikationsanbieters Verizon hat gut fünf Wochen lang um einen Ausbruch über seinen Abwärtstrend gekämpft und schlussendlich gesiegt.

Liebe Trader,

Doch Verkäufer ließen zu Beginn dieser Woche keine Möglichkeit aus, bullisch ausgerichteten Marktteilnehmern noch eine auszuwischen. Letztendlich entscheidet aber der Wochenschlusskurs über den mittelfristigen Werdegang der Verizon-Aktie. Im Bereich des Abwärtstrends dürfte es aber weiter volatil zugehen, außer Gefahr sollte der Wert erst oberhalb seiner Jahreshochs von 61,58 US-Dollar geraten.

Long-Chance:

Der starke Freitagshandel und damit eine Bestätigung auf Wochenschlusskursbasis haben technisch direktes Kurspotenzial zu den Jahreshochs aus 2018 bei 61,58 US-Dollar freigesetzt. Der Rücksetzer vom Montag konnte eindrucksvoll abgefangen werden, was die Verlässlichkeit der Käufer in diesem Bereich unterstreicht. Die Volatilität dürfte aber trotzdem weiter hoch bleiben. Oberhalb der Jahreshochs könnte die Verizon-Aktie sogar in den erweiterten Zielbereich von 67,30 US-Dollar vordringen. Allerdings gibt es hierbei auch ein mögliches Gegenszenario, unterhalb der Kursmarke von 59,80 US-Dollar droht ein direkter Test des 50-Tage-Durchschnitts bei 59,17 US-Dollar. Notierungen unterhalb des letzten markanten Supports von 58,55 US-Dollar könnten eine weitaus größere und länger anhaltende Korrekturbewegung sogar 54,50 US-Dollar hervorrufen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 60,66 US-Dollar

Kursziel : 61,58 / 67,30 US-Dollar

Stop : < 59,90 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 0,76 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

22102019tag

Verizon Communications Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 60,66 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 14:25 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSX

@ ad-hoc-news.de | 22.10.19 13:31 Uhr