Boerse, CFD

Travelers Companies Analyse: Dies ist eine klare Einladung!

Aktien von Travelers Companies zeigen sich seit wenigen Tagen äußerst dynamisch in ihrer Aufwärtsbewegung, nachdem im Bereich von 155,00 US-Dollar ein tragfähiger Boden gefunden worden ist.

Liebe Trader,

Im gestrigen Handel gelang es sogar einen untergeordneten Abwärtstrend zu überwinden, wodurch nun die Kursspitzen aus Juli und Mai nun in den unmittelbaren Fokus der Marktteilnehmer rücken dürften und hierdurch hervorragende Long-Chance nach Ausbruch aus dem Abwärtstrend bieten. Ein kurzzeitiger Einstieg erscheint vergleichsweise lohnenswert.

Long-Chance:

Oberhalb des 200-Tage-Durchschnitts von Travelers kann nun ein Anstieg zunächst an 172,56 US-Dollar abgeleitet werden. Darüber könnte anschließend der Bereich um 179,56 US-Dollar und den dort befindlichen Hauptabwärtstrend in den Fokus rücken und würde sich sehr schön für ein kurzzeitiges Long-Investment anbieten. Ein bärisches Szenario für Travelers ergibt sich ganz klar unterhalb der Jahrestiefs von 151,68 US-Dollar, in diesem Fall könnte es zu neuerlichen Verlusten zurück auf die Dezembertiefs aus 2021 bei 145,45 US-Dollar kommen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 168,96 US-Dollar

Kursziel : 172,56 / 179,56 US-Dollar

Stop : < 163,50 US-Dollar

Risikogröße : 5,46 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

12082022_travelers_tag

Traverlers Companies Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 168,96 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 12.08.22 07:53 Uhr