Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Snowflake Analyse: Wunderschönes Setup

Aktien des US-Softwareunternehmens Snowflake profitieren von der anhaltenden Digitalisierung, am Kursverlauf der letzten Monate ließ sich das jedoch nur sehr schwer ablesen.

Liebe Trader,

Noch im Mai markierte das erst seit November 2020 an der Börse erhältliche Wertpapier bei 184,01 US-Dollar einen traurigen Negativrekord. Allerdings sollte tendenziell der Kursverlauf seit Anfang März größere Beachtung finden, innerhalb dessen sich zwischen 184,01 und grob 250,00 US-Dollar eine klare inverse SKS-Formation herauskristallisiert hatte und zuletzt sogar aktiviert werden konnte. Das könnte dem Wertpapier vom aktuellen Kursniveau aus wieder auf die Beine verhelfen und die Abschläge der letzten Monate verringern.

Long-Chance:

Der Rücklauf der letzten Tage zurück an die Nackenlinie verlaufend um 240,00 US-Dollar könnte schon bald ein Ende finden, eine anschließende Aufwärtsbewegung resultierend aus der inversen SKS-Formation könnte in den Bereich von zunächst 250,00 US-Dollar starten, darüber sogar an 274,55 US-Dollar heranreichen. Hierzu sollte jedoch die Nackenlinie nicht mehr bärische gekreuzt werden, anderenfalls würde sich der jüngste Ausflug als klares Fehlsignal entpuppen. Unterhalb von 225,00 US-Dollar drohen dagegen Abschläge zurück auf die Jahrestiefs bei 184,01 US-Dollar. Der weitere Werdegang müsste an entsprechender Stelle erneut ausgewertet werden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 257,00 US-Dollar

Kursziel : 274,55 / 327,07 US-Dollar

Stop : < 230,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 27,00 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

16072021_snowflake_tag

Snowflake Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 247,46 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 16:05 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 16.07.21 15:10 Uhr