Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Salesforce Update: Wahnsinns Lauf!

Wertpapiere von Salesforce sind nur mit einem einzigen Kurssprung direkt an ihrem kurz- bis mittelfristigen Ziel um 270,81 US-Dollar angelangt, nachdem das Unternehmen die Bilanz für das abgelaufene Quartal vorgestellt hatte.

Liebe Trader,

Zweifelsfrei sollten investierte Anleger nun ihre Stopps merklich nachziehen, weitere Gewinne bis an die Jahreshochs aus 2020 wären aber noch möglich. Nach dem fulminanten Kurssprung vom heutigen Tag dürfte es im weiteren Verlauf jedoch zu kurzzeitigen Gewinnmitnahmen kommen.

Long-Chance:

Bereits in der charttechnischen Besprechung vom 31. Mai 2021: ?Salesforce Update: Schöner Ausbruch nach Zahlen? wurde auf das Verlassen eines mittelfristigen Abwärtstrends mit Zielen um 270,81 US-Dollar hingewiesen. Ein weiteres Ziel könnte jetzt an den Jahreshochs aus 2020 bei 284,15 US-Dollar für die Salesforce-Aktie liegen, sollte die Aufwärtsdynamik in der aktuellen Form beibehalten werden. Eine Verlustbegrenzung könnte bei bestehenden Long-Positionen nun um 258,00 US-Dollar oder ein Stück weit höher angesetzt werden. Aber auch ein frisches Long-Engagement käme mit einem Ziel an den Jahreshochs aus 2020 infrage. Ins bärische Lager wechselt Salesforce dagegen unterhalb von 240,00 US-Dollar, dann blieben Abschläge zurück auf den EMA 200 bei 227,63 US-Dollar nicht aus.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 273,67 US-Dollar

Kursziel : 284,15 US-Dollar

Stop : < 258,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 15,67 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

26082021_sf_tag

Salesforce.com Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 273,67 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 17:40 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 26.08.21 16:45 Uhr