Boerse, CFD

Salesforce Update: Erstes Ziel erreicht, Aktie zieht weiter!

in der letzten charttechnischen Besprechung vom 10.

Liebe Trader,

Juni 2021: ?Salesforce Update: Nach Ausbruch im Konsolidierungsmodus? wurde auf einen bevorstehenden Rallyebeginn nach Auflösung eines mehrmonatigen Abwärtstrends hingewiesen. Das erste Kursziel lag bei 251,13 US-Dollar, dieses hat Salesforce eindrucksvoll erreicht und ist daran zur Unterseite abgeprallt. Allerdings fand das Papier in den letzten Tagen und im Bereich des EMA 50 verlaufend um 238,25 US-Dollar schnell wieder Halt und strebt kurz vor dem Wochenende wieder steil aufwärts. Damit deutet sich eine unmittelbare Rallyefortsetzung an und kann sogar für frische Long-Positionen genutzt werden.

Long-Chance:

Long positionierte Anleger sollten ihre Stopps nun merklich nachziehen, in Betracht käme zum Beispiel eine Verlustbegrenzung unterhalb der aktuellen Wochentiefs von 234,31 US-Dollar. Frische Long-Positionen sollten allerdings erst oberhalb der ersten Zielzone von 251,23 US-Dollar eingegangen werden, das nächste Ziel würde in diesem Szenario bei 270,18 US-Dollar für die Salesforce-Aktie lautet. So viel zum mittelfristigen Kursverlauf der Long-Seite, im Bereich der aktuellen Jahreshochs könnte es zuvor aber zu volatilen Ausschlägen auf der Unterseite kommen. Halt findet der Wert am EMA 50, darunter erst wieder am 200-Tage-Durchschnitt bei 223,64 US-Dollar.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 251,30 US-Dollar

Kursziel : 260,00 / 270,81 US-Dollar

Stopp : < 242,70 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 8,60 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

22072021_sf_tag

Salesforce.com Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 246,47 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 19:45 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 22.07.21 18:56 Uhr