Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Palladium-Future: Was für eine Rallye!

das Industriemetall Palladium präsentierte sich bereits in der abgelaufenen Handelswoche äußerst stark und bekräftigte einen potenziellen Boden im Bereich von 1850 US-Dollar.

Liebe Trader,

Im heutigen Handel schoss der Wert noch einmal um über drei Prozent in die Höhe und steuert direkt auf seine große Zielmarke zu. Kurzentschlossene Anleger hätten zumindest noch die Chance auf einen weiteren Anstieg zu setzen, vielleicht geht aus dieser Kursreaktion sogar eine nachhaltige Trendwende hervor. Auf jeden Fall ein sehr dynamischer Wert mit großem Potenzial.

Long-Chance:

Kurzfristige Ziele sind am EMA 50 bei 2.194 sowie an der nächstgrößeren Hürde von 2.200 US-Dollar für den Palladium-Future angesiedelt. An dieser Stelle angelangt müsste der Rohstoff erneut ausgewertet werden. Weitere Zugewinne könnten sogar eine mittelfristige Trendwende bei dem Metall hervorrufen. Geht es allerdings unter 2000 US-Dollar wieder abwärts, würden Zweifel an der Nachhaltigkeit des Bodens geweckt werden, Verluste auf 1.850 US-Dollar blieben in diesem Szenario nicht aus.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 2.132,50 US-Dollar

Kursziel : 2.194 / 2.200 / 2.262 US-Dollar

Stop : < 2.000 US-Dollar

Risikogröße : 132,50 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

11102021_palladium_tag

Palladium-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 2.132,50 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 16:20 Uhr.

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 11.10.21 15:28 Uhr