Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Netflix Analyse: Aktie nimmt 500 USD ins Visier

Dass Netflix seit Jahren einen intakten Aufwärtstrend vorweist, steht außer Frage.

Liebe Trader,

Die letzten 18 Monate aber pausierte die Aktie zwischen den Kursmarken von 230,00 und grob 423,30 US-Dollar seitwärts. Doch bereits Anfang April und nach dem Corona-Crash setzten Bullen wieder ein Zeichen und drückten die Notierungen an 460,00 US-Dollar aufwärts. Das zweite Quartal über konsolidierte der Wert kurzzeitig wieder aus, schoss aber schon wieder Anfang dieser Woche hoch und markierte im Montagshandel ein frisches Rekordhoch. Damit liegt nun die Annahme einer direkten Fortsetzung des im April aktivierten Kaufsignals sehr nahe.

Long-Chance:

Die weiteren Ziele bei Netflix können nur rechnerisch ermittelt werden, solang das Niveau von 460,00 US-Dollar verteidigt werden kann. Für die nächsten Wochen könnte damit fortgesetztes Aufwärtspotenzial in Richtung des 138,2 % Fibonacci-Retracements bei rund 500,00 US-Dollar freigesetzt worden sein und bietet sich für ein Long-Investment weiter an. Eine Verlustbegrenzung kann unterdessen knapp unter dem Niveau von 449,50 US-Dollar angesetzt werden. Sollte diese Marke allerdings gerissen werden, kämen Abschläge zurück auf 423,00 US-Dollar ins Spiel. In einem extrem bärischen Szenario könnten sogar Verluste auf die breitere Unterstützung bei 393,00 US-Dollar folgen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 467,79 US-Dollar

Kursziel : 500,00 US-Dollar

Stop : < 449,50 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 18,29 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 4 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

23062020_netflix_tag

Netflix Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 467,79 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 14:10 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de | 23.06.20 13:11 Uhr