Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

McDonald´s Analyse: Gefährliches Spiel!

Aktien des US-Systemgastonomen McDonald´s taumeln nach einem Trendbruch in der Vorwoche auf dem EMA 50 (blaue Linie) grob seitwärts und laufen Gefahr eine ausgeprägte Verkaufsformation zu aktivieren.

Liebe Trader,

Noch aber präsentieren sich Marktteilnehmer verhältnismäßig in der Waage, die seit Ende Mai etablierte SKS-Formation steht aber nicht zur Disposition und schwebt weiter wie ein Damoklesschwert über der McDonald´s-Aktie. Eindeutige Signale lassen sich hieraus naturgemäß nicht ableiten, eine engmaschige Beobachtung darf jetzt aber nicht ausbleiben.

Short-Chance:

Solange der 50-Tage-Durchschnitt um 186,41 US-Dollar mehr oder minder gehalten wird, ist eine neutrale Schiebephase anzunehmen. Erst wenn die zur SKS-Formation dazugehörige Nackenlinie im Bereich von 184,00 US-Dollar nachhaltig gebrochen wird, dürften Abschläge in Richtung 178,07 bzw. 167,66 US-Dollar einsetzen. Ein beherzter Kurssprung über das Niveau der rechten Schulter bei 193,37 US-Dollar könnte das drohende Verkaufssignal jedoch negieren und Aufwärtspotenzial zurück an die Junihochs bei 202,43 US-Dollar freisetzen. Spätestens am übergeordneten Abwärtstrend um 212,00 US-Dollar dürfte jedoch wieder Schluss mit einer Aufwärtsbewegung sein.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: SHORT

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Sell-Order : 184,00 US-Dollar

Kursziel : 178,07 / 167,66 US-Dollar

Stop : > 191,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 7,00 US-Dollar

Zeithorizont : 2 - 4 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

23062020_mcdonalds_tag

McDonald´s Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 187,44 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 14:00 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de | 23.06.20 13:04 Uhr