Boerse, CFD

Lockheed Martin Update: Trump will Konjunkturbooster

Long-Chance:.

Zur Wochenmitte hat der amtierende US-Präsident Donald Trump angekündigt, die Militärausgaben in 2027 um 50 Prozent anheben zu wollen, womit die Gesamtausgaben der USA auf 1,5 Billionen Dollar zunehmen würden. Erstmals berichtete Trump von seinem Vorhaben in dem Onlinedienst Truth Social. Zu diesem Schluss sei er nach langen und schwierigen Verhandlungen mit Kongressmitgliedern, Ministern und anderen politisch Verantwortlichen gelangt, fügte er an. Daraufhin schnellten die Wertpapiere der wichtigsten US-Rüstungsunternehmen hoch, darunter der für Flugzeuge und Raketentechnik bekannte Produzent Lockheed Martin.

Long-Chance:

Unter hoher Volatilität konnte das Wertpapier von Lockheed Martin das Vorgängerhoch bei 514,50 US-Dollar zumindest auf Tagesbasis überspringen, obwohl sich die Aktie weiterhin sehr lebendig präsentiert. Ein Long-Engagement mit der Aussicht auf noch größere Investitionen könnte sich mittel- bis langfristig auszahlen, hierzu muss das anvisierte Rüstungspaket aber erst noch die parlamentarischen Hürden überwinden. Nur in diesem Fall ließen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Kursziele bei 562,00 und darüber 579,20 US-Dollar ausrufen. Auf der Unterseite ist das Wertpapier durch seinen langfristigen Aufwärtstrend verlaufend um 435,00 US-Dollar vergleichsweise gut abgesichert, erster darunter dürften sich Verkaufssignale durchsetzen und Korrekturpotenzial bis auf 396,99 US-Dollar entfalten.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

09012026_lm_wo

Lockheed Martin Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 517,06 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 22:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 09.01.26 09:50 Uhr