Boerse, CFD

Lockheed Martin Analyse: Bullen versuchen es erneut

Long-Chance:.

In diesem Jahr sind besonders viele Rüstungsaussteller auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtmesse ILA bei Berlin vertreten gewesen, worauf offenbar auch der Hauptfokus lag. Mit Blick auf die steigenden Rüstungsausgaben könnte nun wieder auch das Wertpapier von Lockheed Martin profitieren, welches seit Wochen um den Widerstand von 473,70 US-Dollar festhängt. Zuvor war ein Ausbruch über die diesjährigen Rekordstände von 497,72 US-Dollar gescheitert. Doch genau diese Kursmarke könnte Lockheed Martin bei einem nachhaltigen Ausbruch erneut ansteuern und ein kürzeres Long-Investment erlauben einzugehen. Noch haben sich Käufer aber nicht vollends aus ihrer Deckung hervorgetraut.

Long-Chance:

Um die Chance auf einen Anstieg an die Vorgängerhochs um 497,72 US-Dollar bei Lockheed Martin zu erhalten, muss die Aktie mindestens über 473,70 US-Dollar erfolgreich ausbrechen. Nur dieses Szenario würde es erlauben, auf Sicht von einigen Wochen, ein Long-Investment zu starten und hiervon überdurchschnittlich zu profitieren. Ein Verbleib in der Handelsspanne bis 442,16 US-Dollar wäre kurzzeitig als neutral zu bewerten, erst darunter dürften sich die Anzeichen für einen Rücksetzer zurück auf 396,99 US-Dollar häufen. In einem solchen Szenario wäre ein entsprechendes Short-Investment die bessere Wahl.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

10062024_lockheedmartin_wo_3

Lockheed Martin Corp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 468,52 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 10.06.24 06:48 Uhr