Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Coca-Cola Analyse: Eine Traumkonstellation!

Noch zu Beginn dieses Jahres notierte das Wertpapier von Coca-Cola bei 60,00 US-Dollar  und markierte an dieser Stelle seinen vorläufigen Höhepunkt.

Liebe Trader,

Nur wenig später riss der Corona-Crash das Wertpapier des US-Getränkeherstellers Coca-Cola in den Abgrund und drückte den Wert auf 36,22 US-Dollar runter. Zwar konnte auch diese Aktie von einer anschließenden Erholungsbewegung profitieren, kam aber über Monate nicht über das Niveau von 50,00 US-Dollar hinweg. Erst in den letzten Wochen kam wieder Aufwärtsdynamik auf, im gestrigen Handel konnte der Horizontalwiderstand bei 50,00 US-Dollar aus dem Weg geräumt werden. Das eröffnet dem Papier des Getränkeherstellers nun weiteres Kurspotenzial.

Long-Chance:

Auf Tagesbasis hat die Coca-Cola-Aktie bereits ein Kaufsignal bestätigt, Zielen sind zunächst bei 53,74 und darüber bei 56,63 US-Dollar ableitbar geworden. Vielleicht schafft es der Wert auf mittelfristige Sicht sogar zu seinen Jahreshochs bei 60,13 US-Dollar zurückzukehren. Eine sinnvolle Verlustbegrenzung sollte das Niveau des 200-Tage-Durchschnitts vorerst aber nicht übersteigen. Ein Rücksetzer unter den 200-Tage-Durchschnitt bei derzeit 48,81 US-Dollar sollte jedoch mit Vorsicht genossen werden, Abschläge an die kurzfristige Aufwärtstrendlinie um 47,20 US-Dollar kämen dann auf Anleger zu. Aber erst darunter dürfte sich ein bärisches Bild weiter verfestigen und Abgaben auf 43,20 US-Dollar hervorrufen können.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 51,10 US-Dollar

Kursziel : 53,74 / 56,63 / 60,00 US-Dollar

Stop : < 48,75 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 2,35 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

03092020_cocacola_tag

Coca-Cola Co.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 51,10 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 15:00 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 03.09.20 14:11 Uhr