Boerse, CFD

Coca-Cola Analyse: Deckel regelrecht gesprengt!

das Wertpapier des Getränkeherstellers Coca-Cola zeigt sich im Gegensatz zu der Gesamtbörse zu Beginn dieser Handelswoche freundlich, viel entscheidender ist jedoch eine potenzielle Rallyebeschleunigung durch Ausbruch aus einem langjährigen Aufwärtstrend.

Liebe Trader,

Genau diese Stelle sollte nun sehr engmaschig beobachtet werden, um von den bevorstehenden Kursgewinnen auch in Gänze profitieren zu können. Langfristig befindet sich Coca-Cola ohnehin in einem Aufwärtstrend, jetzt aber könnte die Aktie ihren Anstieg allerdings beschleunigen und würde dadurch wunderschöne Handelsansätze auf der Oberseite liefern.

Long-Chance:

Unter erhöhter Volatilität könnte nun oberhalb von 64,00 US-Dollar die Wahrscheinlichkeit auf weitere Zugewinne an 65,73 und darüber 67,03 US-Dollar spürbar anwachsen. Nach einem anschließenden Pullback zurück auf den Aufwärtstrend könnte mittelfristig sogar Aufwärtspotenzial an 72,47 US-Dollar in der Coca-Cola-Aktie freigesetzt wird. Ein klar bärisches Signal würde sich unterhalb von 61,30 US-Dollar einstellen, dies wäre abgestimmt mit Abschlägen auf 57,50 US-Dollar und den dort verlaufenden 50-Wochen-Durchschnitt verbunden. Ein derartiger Verlauf würde zeitgleich aber von einem klaren Fehlausbruch sprechen.

Wochenchart:

12042022_cocacola_wo

Coca-Cola Co.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 63,82 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 12.04.22 09:01 Uhr