Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Cisco Systems Analyse: Bullen Zündern den Turbo!

Wertpapiere des US-Netzwerkausrüsters Cisco Systems zeigen sich seit einigen Tagen äußerst fest und konnten den größten Zuwachs seit Anfang dieses Jahres direkt über die Höchststände aus Mitte 2018 vollziehen.

Liebe Trader,

Kommt es nun zu einem nachhaltigen Wochenschlusskurs oberhalb derer, dürfte mittelfristig weiteres Kurspotenzial freigesetzt werden und würde sich entsprechend für ein Folgeinvestment anbieten. Wer nach der letzten charttechnischen Besprechung vom 11. Juni 2021: ?Cisco Systems: Vielversprechende Kursmuster? eine Long-Position aufgebaut hatte, sollte diese nun mit einer Stopp-Anhebung auf mindestens 56,00 US-Dollar enger absichern.

Long-Chance:

Die Kursdynamik bei der Cisco Systems-Aktie ist auf aktuellem Niveau beachtlich, allerdings bedarf es für ein Folgekaufsignal mit Zielen um 61,14 und darüber 63,71 US-Dollar erst eines nachhaltigen Wochenschlusskurses oberhalb der Hochs aus 2018 von 58,18 US-Dollar. Bestehende Long-Positionen können um 56,00 US-Dollar abgesichert werden, gleiches gilt auch für frische Investments. Ins bärische Lager würde die Aktie dagegen unterhalb von 54,85 US-Dollar wechseln, Abschläge auf 52,70 und darunter sogar in den Bereich des EMA 50 um 50,20 US-Dollar blieben dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht aus.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 58,42 US-Dollar

Kursziel : 61,14 / 73,71 US-Dollar

Stop : < 56,00 US-Dollar

Risikogröße : 2,42 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

23082021_cisco_wo

Cisco Systems Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse: 58,42 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 18:20 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 23.08.21 17:31 Uhr