Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

CBK Analyse: Pullback vorm Ende?

Wertpapiere der Commerzbank haben nach einem monatelangen Bodenbildungsprozess im Bereich von 2,80 Euro wieder an Fahrt aufgenommen und sich vor wenigen Wochen auf ein Verlaufshoch von 4,77 Euro begeben.

Liebe Trader,

Die anschließende Phase war von einer Korrektur geprägt, die aber in Gestalt eines bullischen Keils daherkommt und direkt auf die Unterstützungszone von 3,75 Euro abwärts geführt hatte. Genau an dieser Stelle versucht die Aktie wieder latent zur Oberseite abzudrehen und könnte unter technischen Gesichtspunkten sogar auf frische Monatshochs zulegen und den bullischen Keil entsprechend der technischen Regeln zur Oberseite auflösen.

Long-Chance:

Noch müssen Bullen um die markante Unterstützungszone von 3,75 Euro kämpfen, damit auch eine Trendwende abzeichnen kann. Für eine regelkonforme Auflösung des Keils aus technischer Sicht muss jedoch ein Kurssprung über ein Niveau von rund 4,00 Euro gelingen. Nur hierdurch könnten abermals die aktuellen Monatshochs bei 4,77 Euro angesteuert werden, darüber die mittelfristig entscheidende Zielmarke von rund 5,00 Euro. Kritisch wäre allerdings ein Kursrutsch unter den Support von 3,25 Euro zu bewerten. In diesem Fall müsste das bullische Szenario verworfen werden, zeitgleich kämen Abgaben auf die nächstgrößere Unterstützung von 2,80 Euro auf Anleger zu.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 4,00 Euro

Kursziel : 4,77 / 5,00 Euro

Stop : < 3,75 Euro

Risikogröße : 0,25 Euro

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

26062020_cbk_tag

Commerzbank AG; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 3,75 Euro; Handelsplatz: Xetra; 17:30 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de | 26.06.20 16:49 Uhr