Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Beyond Meat: J.P. Morgan sagt überbewertet!

Das US-Startup Beyond Meat mit Starbesetzung hat zuletzt für große Schlagzeilen in den Medien gesorgt.

Liebe Trader,

Das Unternehmen hat einen regelrechten Hype um die Aktie und Produkte des Fleischersatz-Spezialisten losgetreten, die Aktie stieg binnen wenigen Wochen in der Spitze um 303 Prozent. Die Großbank J.P. Morgan hat der Kursfantasie aber einen klaren Dämpfer verpasst. Zwar glänzt das Unternehmen mit super Quartalszahlen, aber die Übertreibung nach amerikanischer Art nahm auch ein schnelles Ende. Der Umsatz legte auf 40,2 Mio. US-Dollar, erwartet wurden 38,92 Mio. US-Dollar, auch die Jahresprognose steht nun bei 210, statt der zuvor anvisierten 205 Mio. US-Dollar. Aber der letzte Peak war des Guten zu viel. Experten von J.P. Morgan sehen mittlerweile das starke Wachstum des Unternehmens mehr als eingepreist.

Short-Chance:

Das deutlich zurückgegangene Kursniveau bei Beyond Meat impliziert nun einen unmittelbaren Test der Unterstützung von 120,76 US-Dollar. Aus technischer Sicht könnten jedoch noch ein Kurslückenschluss und somit Abgaben auf rund 104,00 US-Dollar erfolgen, ehe das Wertpapier eine Stabilisierung erfährt und ihre übergeordnete Aufwärtsbewegung wieder aufnimmt. Den Kurskapriolen von Beyond Meat könnten damit kurzfristige Grenzen gesetzt worden sein, weshalb ein Short-Investment zu favorisieren ist. Gelingt es hingegen bereits bei 120,76 US-Dollar eine nachhaltige Trendwende zu etablieren, könnten sich kurzfristige Gewinne an 140,00 US-Dollar anschließen. Der Rückweg über die obere Trendkanalbegrenzung dürfte jedoch nicht einfach werden, ein Schleichgang knapp darunter wäre auch vorstellbar.

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Sell-Order : 126,04 US-Dollar

Kursziel : 120,76 / 104,00 / 100,00 US-Dollar

Stop : < 135,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 8,96 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

12062019tag3

Beyond Meat Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 126,04 US-Dollar; 15:25 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETS.COM

@ ad-hoc-news.de | 12.06.19 14:50 Uhr