Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Beyond Meat Analyse: Etwas über die Stränge geschlagen

Noch Anfang dieses Jahres markierte der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat bei 221,73 US-Dollar seinen aktuellen Höhepunkt, anschließend ging es steil abwärts, die Aktie musste Rückschläge auf 99,76 US-Dollar bis Mitte Mai einstecken.

Liebe Trader,

Dort fand der Wert allerdings einen tragfähigen Boden vor und konnte sich zuletzt wieder über seine beiden gleitenden Durchschnitte zwischen 127,48 und 135,23 US-Dollar in einer einzigen Kaufwelle hinwegsetzen. Aktuell läuft zwar eine Konsolidierung in dem Wertpapier ab, unter technischen Aspekten fehlt aber noch eine zweite große Kaufwelle und birgt dadurch technisches Aufwärtspotenzial.

Long-Chance:

Sobald Beyond Meat über seine Maihochs von 154,10 US-Dollar zulegt, werden weitere Zugewinne in der Aktie zunächst an 168,26 und darüber sogar an 183,61 US-Dollar sehr wahrscheinlich und würden sich für ein Long-Investment auf kurzfristiger Basis bestens anbieten. Eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von 145,00 US-Dollar vorerst allerdings nicht überschreiten, da die Volatilität in diesem Wertpapier äußerst hoch ausfällt. Bärisch wäre dagegen ein Kursrutsch unter 120,00 US-Dollar zu werten, dies könnte nämlich direkte Abschläge auf die Jahrestiefs von 99,76 US-Dollar bedeuten.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 154,10 US-Dollar

Kursziel : 168,26 / 183,61 US-Dollar

Stop : < 145,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 9,10 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 3 Monate

_____________________________________________________________________

Tageschart:

04062021_bm_tag

Beyond Meat Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 142,85 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 11:55 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 04.06.21 11:05 Uhr