Boerse, CFD

Berkshire Hathaway Analyse: Gelungener Start in 2020

In der letzten technischen Besprechung vom 02.

Liebe Trader,

Januar 2020: ?Berkshire Hathaway Analyse: Aktie geht mit gutem Beispiel voran? wurde auf den vorausgegangenen Kursanstieg der Berkshire Hathaway-Aktie über die Jahreshochs aus 2018 von 223,73 US-Dollar hingewiesen, womit zeitgleich ein mittelfristiges Kaufsignal aktiviert worden ist. In der abgelaufenen Handelswoche legte das Papier noch einmal deutlich zu und stieg in den Bereich von 230,00 US-Dollar an. Bestehende Long-Positionen sollten nun mit einer möglichen Stopp-Anhebung enger abgesichert werden, aber auch frische Positionen können noch mit einem gehebelten Investment gewinnbringend umgesetzt werden.

Long-Chance:

Die Aussage aus der letzten Besprechung lautete unter anderem: ?Solange die Rekordstände aus 2018 bei 223,73 US-Dollar in den nächsten Wochen verteidigt werden können, dürfen weitere Gewinne in den Bereich von zunächst 236,33 US-Dollar angenommen werden. Darüber lassen sich weitere Ziele lediglich durch eine Kurszielprojektion durch das Fibonacci-Extension-Retracement vornehmen. Hieraus resultiert eine potenzielle Zielmarke von 240,58 US-Dollar. Zwischenzeitliche und vor allem dynamische Rücksetzer sind stets einzuplanen. Eine passende Verlustbegrenzung sollte auf jeden Fall die Jahreshochs aus 2018 vorerst aber nicht überschreiten.? Diese Aussage hat weiterhin Bestand, aber auch frische Long-Positionen können aufgebaut werden, die Ziele bieten noch genug Renditepotenzial. Ein Rückfall unter 220,00 US-Dollar würde hingegen die Annahme weiterer Abgaben an die Novembertiefs bei 215,90 US-Dollar sehr wahrscheinlich machen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 229,99 US-Dollar

Kursziel : 236,33 / 240,58 US-Dollar

Stop : < 222,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 7,99 US-Dollar

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

20012020_bh_wo

Berkshire Hathaway Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 229,99 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 13:50 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 20.01.20 13:57 Uhr