Boerse, CFD

Beiersdorf Analyse: 108 EUR noch nicht abgehakt

In der letzten charttechnischen Besprechung der Beiersdorf-Aktie vom 10.

Liebe Trader,

Juni 2020: ?Beiersdorf Analyse: Aktie kämpft mit dem EMA 200? wurde auf einen Ausbruch aus einer inversen SKS-Formation sowie über ein Niveau von 96,00 Euro hingewiesen, zu derzeit schwankte das Wertpapier bereits um den 200-Tage-Durchschnitt herum grob seitwärts. Dieser konnte jedoch nicht nachhaltig überwunden werden, stattdessen musste noch mal einen Rücksetzer zurück auf das Ausbruchsniveau sowie den 50-Tage-Durchschnitt und die dort verlaufende Nackenlinie vollzogen werden. Diesen scheint der Wert nach der heutigen Vorstellung nun aber abgeschlossen zu haben, womit die Aktie Kräfte sammeln konnte und nun einen neuerlichen Schub erfährt.

Long-Chance:

Der erfolgreiche Rebound am Ausbruchsniveau nach einer bullischen Doji-Tageskerze im gestrigen Handel könnte nun wieder vermehrt Käufer anlocken und einen nachhaltigen Anstieg an 102,0 Euro initiieren. Für eine vollständige Umsetzung der vorliegenden SKS-Formation mit einem Ziel bei 108,00 Euro müsste jedoch das erste Zwischenziel nachhaltig und mindestens per Wochenschlusskurs überwunden werden. Wer sich an einem Long-Engagement bei Beiersdorf beteiligen möchte, sollte dieses mit einer Verlustbegrenzung nicht höher als der 50-Tage-Durchschnitt absichern. Darunter drohen dagegen Rücksetzer in den Bereich von 90,80 Euro.

Widerstände: 98,42 / 99,51 / 100,69 / 101,29 / 102,00 / 103,41 Euro

Unterstützungen: 96,34 / 95,37 / 93,30 / 92,93 / 90,52 / 89,36 Euro

Tageschart:

16062020_beiersdorf_tag

Beiersdorf AG; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 97,92 Euro; Handelsplatz: Xetra; 13:30 Uhr

Traden Sie ab jetzt zu den besten Handelsbedingungen. Registrieren Sie sich noch heute bei trading-house.de und erhalten Sonderkonditionen bei MARKETSXhttps://www.trading-house.de/markets/?ref=nl-cfd-blog&ref2=adhoc

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 16.06.20 12:33 Uhr