Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Bank of America Analyse: Und schon wieder im Rallyemodus

Nach der kleinen Sommerpause hat sich das Wertpapier der Bank of America schon wieder im Rallyemodus eingefunden, nachdem der vorausgegangene Abwärtstrend zwischen Anfang Juni und August mit einem Kursanstieg über 40,00 US-Dollar beendet werden konnte.

Liebe Trader,

Die aktuell laufende Konsolidierung könnte sogar für ein baldiges Long-Investment mit Zielen an den aktuellen Jahreshochs und noch sehr viel höher genutzt werden. Ganz klar im Fokus steht hierbei der EMA 50 bei derzeit 39,95 US-Dollar als mögliches Sprungbrett für neuerliche Höchststände.

Long-Chance:

Sollte sich die kurzzeitige Schwächephase bis auf den EMA 50 bei derzeit 39,95 US-Dollar ausdehnen, könnte an dieser Stelle ein vorsichtiges Long-Investment bei einem sich abzeichnenden Boden anbieten. Zugewinne zurück an die aktuellen Monatshochs bei 42,24 und darüber an 43,44 und somit die Jahreshochs wären dann möglich. Darüber findet die Bank of America-Aktie bei 46,70 US-Dollar eine weitere mittelfristige Zielmarke vor. Gerät das Papier hingegen stärker unter Druck und fällt mindestens unter 38,00 US-Dollar zurück, müsste noch einmal der EMA 200 bei 36,53 US-Dollar als Unterstützung aushelfen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Buy-Limit-Order : 39,95 US-Dollar

Kursziel : 42,24 / 43,44 / 46,70US-Dollar

Stop : < 39,00 US-Dollar

Risikogröße : 0,95 US-Dollar

Zeithorizont : 4 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Tageschart:

17082021_boa_tag

Bank of America Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 41,21 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 17:55 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 17.08.21 16:58 Uhr