Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Boerse, CFD

Adidas Update: Minipullback abgeschlossen

In der letzten chattechnischen Besprechung zu Adidas vom 29.

Liebe Trader,

Juni 2016: ?Adidas Analyse: Long-Setup aktiviert!? wurde beim Sportartikelhersteller auf den markanten Ausbruch über die Hürde der letzten Monate um 306,70 EUR hingewiesen. Ziel war zunächst das Jahreshoch aus Anfang 2020 bei 317,08 Euro gewesen, dieses hat das Wertpapier bravourös abgearbeitet und anschließend einen Pullback zurück auf 310,00 Euro vollzogen. Dieser scheint mit den jüngsten Kursgewinnen aber bereits abgeschlossen worden zu sein, heute stieg die Aktie sogar auf ein frisches Rekordhoch und tendiert weiter aufwärts.

Long-Chance:

Das notwendige Kaufsignal mit mittelfristigen Zielen bei 325,31 sowie 330,00 Euro wurde durch den Kurssprung über das Widerstandsband um 306,80 Euro bei Adidas aktiviert. Die Kursstärke vom heutigen Handelstag untermauert die Anstiegschancen an das genannte Ziel, bestehende Long-Positionen können nun etwas enger abgesichert werden, hier könnte nun ein Stopp um 310,00 Euro angesetzt werden. Aber auch ein frisches Investment dürfte sich angesichts des Potenzials noch lohnen. Ins bärische Fahrwasser gerät Adidas dagegen unterhalb von 290,00 Euro, in diesem Szenario müssen Rückschläge auf sogar zu 265,00 Euro zwingend einkalkuliert werden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 320,38 Euro

Kursziel : 330,00 / 341,71 Euro

Stop : < 310,00 Euro

Risikogröße : 10,38 Euro

Zeithorizont : 1 - 2 Monate

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

07072021_adidas_wo

Adidas AG; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 320,38 Euro; Handelsplatz: Xetra; 14:10 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 07.07.21 13:11 Uhr