Boerse, CFD

Aareal Bank Update: Rallye genau im Fahrplan

Wertpapiere der Aareal Bank befinden sich nach Ausbruch aus einem langjährigen Abwärtstrend im Sommer dieses Jahres weiterhin im Rallyemodus und konnten zuletzt in den Bereich von rund 30,00 Euro zulegen.

Liebe Trader,

Investoren, die nach der technischen Besprechung vom 21. Oktober 2021 einen Long-Einstieg gewagt haben, sollten nun ihre Verlustbegrenzung ein Stück weit höher ziehen, denkbar wäre ein Niveau um 25,60 Euro. Aber noch immer steht ein Folgeanstieg an das favorisierte Kursziel gelegen um 31,79 Euro aus.

Long-Chance:

Trendwendesignale sind bei der Aareal Bank-Aktie nicht zu erkennen, weitere Zugewinne an das favorisierte Kursziel bei 31,79 Euro dürften trotz der Marktturbulenzen noch folgen. Für ein frisches Long-Investment dürfte es an dieser Stelle jedoch schon zu spät sein, frische Chancen ergeben sich sicherlich später. An der favorisierten Kurszielmarke endet auch die Handelsidee auf der Oberseite, es dürfte sich anschließend alle Wahrscheinlichkeit nach ein mehrere Tage andauernder Pullback einstellen.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 29,16 Euro

Kursziel : 29,53 / 30,00 / 31,02 / 31,79 Euro

Stop : < 25,60 Euro

Risikogröße pro CFD : 3,56 Euro

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Wochenchart:

06122021_aarealbank_wo

Aareal Bank AG; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 29,16 Euro; Handelsplatz: Xetra; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 07.12.21 12:51 Uhr