Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Corona-Hinweis an einer Schule

Philologenverband von NRW drängt auf neue Regeln für die Schulen

17.11.2020 - 07:13:22

Der Philologenverband von Nordrhein-Westfalen dringt nach der Vertagung der Schulthemen bezüglich einer schnellen Einigung über einheitliche Regeln des Bundes in der Schulpolitik.

Die Vorsitzende des Landes Sabine Mistler sagte der "Rheinischen Post" für die Ausgabe am Dienstag, 17. November 2020, hinsichtlich eines neuen möglichen Termins am 23. November 2020, eine Woche sei zu lang und die Zeit würde drängen.

Mit Blich auf die steigenden Zahlen an Infektionen sowie der großen Verunsicherung in den Schulen müsse über einheitliche Lösungen im Bund zu einem früheren Zeitpunkt gesprochen werden. Der Vorsitzende der Schulleitungsvereinigung von Nordrhein-Westfalen Harald Willert sieht an den Schulen eine große Verwirrung, denn bereits die Frage, wer über Distanzunterricht entscheiden würde, würde Unsicherheit auslösen. Zuständig hierbei seien in der Regel in der Praxis die Gesundheitsämter, welche jedoch oft überlastet wären und zum Teil unterschiedliche Kriterien anwenden würden, sodass eine Vielzahl an Schulleitern befürchten, dass sie selbst falsche Entscheidungen treffen würden.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, Ever True Smile

@ ad-hoc-news.de