Kryptowährungen, Krypto-Wale

Krypto-Wale wachen nach einem ruhigen Jahr auf: Deshalb kaufen sie Metacade Token

24.03.2023 - 16:30:53

 
Quelle: Pixabay.com

2022 war ein hartes Jahr für die gesamte Branche der Kryptowährungen. Die Krypto-Wale verhielten sich relativ ruhig, während sie die Situation strategisch betrachteten und abwarteten, bis die Unsicherheit des Bärenmarktes vorüber war. Da das Jahr 2023 bereits darauf hindeutet, dass die Talsohle des Bärenmarktes erreicht ist, sind die Wale erwacht - und sie scheinen sich direkt auf ein aufregendes neues Projekt namens Metacade zu stürzen.

Metacade ist ein disruptives neues Projekt, das sich im Herzen der GameFi-Revolution positioniert und bereits jetzt in den Krypto-Nachrichten für Schlagzeilen sorgt. Als Reaktion auf die detaillierten Pläne, die das Metacade-Team in seinem Whitepaper dargelegt hat, verzeichnet das Projekt ein stark wachsendes Interesse an der Presale-Phase und schaffte es, in nur 17 Wochen atemberaubende 12,8 Mio. $ einzusammeln, und es gibt bisher keine Anzeichen für ein Abflauen.

Kann die Web3-Technologie Metacade für Spieler attraktiv machen?

GameFi ist ein innovativer Bereich innerhalb des Web3, der die finanziellen Vorteile der Blockchain-Technologie in die Gaming-Welt bringt. Das bedeutet, dass Projekte wie Metacade, die eine umfassende und immersive Plattform für Spieler bieten, durch die Anwendung von Funktionen aus dem dezentralen Finanzwesen (DeFi) ebenfalls in der Lage sind, neue Einnahmequellen zu erschließen.

Dadurch kann Metacade seinen Spielern neue Einnahmequellen ermöglichen, die zweifellos großen Anklang finden werden, sobald die Mainstream-Industrie die Vorteile des Angebots erkennt. Das ist nur ein Grund, warum die Krypto-Wale so viel Interesse an dem Projekt zeigen.

Der Bereich birgt sogar so viel Potenzial, dass die renommierte Krypto-Börse Crypto.com Untersuchungen zufolge bis zum Jahr 2025 einen Wert von mehr als 50 Milliarden Dollar für den Bereich Blockchain-Gaming anstrebt, womit die Wachstumszahlen des Sektors zehnmal höher wären als die des traditionellen Gaming-Bereichs.

Dieses Wachstumspotenzial ist nur einer der Gründe, warum die Anleger von Metacade so begeistert sind. Die Pläne des Metacade-Teams verdeutlichen die realistische Strategie, die Metacade verfolgt, um die zentrale GameFi-Plattform zu werden. Indem Metacade ein umfassendes und immersives Spielerlebnis bietet, das eine sehr breite Gruppe von mehr als 3 Milliarden Spielern anspricht, könnte Metacade schnell einen großen Teil des Marktes erobern.

Kann MCADE im Jahr 2023 $1 erreichen?

Der MCADE-Token ist für die Kernfunktionalitäten des Metacade-Ökosystems von entscheidender Bedeutung. Daher können wir davon ausgehen, dass mit steigenden Nutzerzahlen auf der Plattform auch der MCADE-Kurs unter Aufwärtsdruck gerät.

Ein weiterer Schlüsselfaktor ist das anlegerfreundliche Design des MCADE-Tokens, für den nur 2 Milliarden Token zur Verfügung stehen. Außerdem bietet der Token Staking-Optionen, was bedeutet, dass die Inhaber passives Einkommen erzielen können, während sie auf die Rendite ihrer Beteiligung warten.

Diese Faktoren, zusammen mit den technischen Veröffentlichungen und einem aggressiven Marketingplan, werden alle im Laufe des Jahres 2023 zum Tragen kommen, was bedeutet, dass viele darauf spekulieren, dass ein Kurswert von 1 $ bis zum Ende des Jahres relativ wahrscheinlich ist. Das geringe Angebot bedeutet, dass das Projekt dafür nur eine Marktkapitalisierung von 2 Mrd. $ erreichen müsste, was im Bereich der bisherigen Allzeithochs vieler Projekte liegt.

Was ist Metacade?

Metacade möchte die Gaming-Welt verändern, indem es den Nutzern ermöglicht, mit ihrem Lieblingshobby Geld zu verdienen, und baut dazu die größte Spielhalle der Welt auf, in der man Geld verdienen kann. Das Projekt verfolgt einen expansiven Ansatz, um den gesamten adressierbaren Markt (TAM) des Projekts zu maximieren. Durch die Einbeziehung verschiedener Spielstile in das Prämiensystem und das Angebot der größten Titelbibliothek scheint Metacade auf dem besten Weg zu einem weitreichenden Erfolg zu sein.

All dies bedeutet, dass Metacade zahlreiche Spieler anziehen könnte, sobald die technischen Veröffentlichungen live gehen und die Bekanntheit des Projekts in der breiten Masse zunimmt. Dies könnte Metacade eine riesige Nutzerbasis bescheren, die alle den MCADE-Token benötigen, den die Krypto-Wale derzeit so verzweifelt herbeisehnen.

Wie funktioniert MCADE?

Der MCADE Utility Token wird als Währung des Ökosystems verwendet, die für alle Transaktionen sowie für das Prämiensystem genutzt wird. Das hohe Maß an Nutzen, das der Token bietet, sowie das begrenzte Angebot bedeuten, dass der Kaufdruck steigen wird, wenn Nutzer der Plattform beitreten.

Holding bietet den Besitzern zudem Entscheidungsrechte, die sich auf das Metagrants-Programm erstrecken, das von Analysten sehr gelobt wurde. Das Programm ermöglicht es Spieleentwicklern, ihre Ideen der Metacade-Community vorzustellen, wobei die MCADE-Besitzer darüber abstimmen können, welche Titel eine Finanzierung erhalten. Auf diese Weise wird ein ständiger Strom von Spielern empfohlenen, hochwertigen Titeln auf der Plattform gewährleistet, und gleichzeitig wird ein starkes Nutzerengagement und Wachstum sichergestellt.

Metacade stellt eine seltene Gelegenheit dar

Angesichts des großen Potenzials ist es klar, warum der Metacade-Presale in den Krypto-Nachrichten auf so großes Interesse stößt und warum sich auch die Krypto-Wale für die Presale-Phase des Projekts interessieren. Da vorausschauende Investoren dem Projekt weiterhin viel Auftrieb geben, wird es immer wahrscheinlicher, dass der Presale in kürzester Zeit ausverkauft sein wird. Interessenten sollten deswegen so schnell wie möglich zugreifen.

Sie können hier am Metacade-Presale teilnehmen.

 

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im entgeltlichen Auftrag der Metacade Plattform. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich.

Wichtig: Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es besteht somit kein EU-Anlegerschutz.