Kryptoassets, Ethereum

Ethereum erreicht $4K: Übertriebener Optimismus signalisiert Wechsel zu Bitbot Krypto Presale

04.04.2024 - 10:30:00

 

Angesichts der auf breiter Front steigenden Kryptopreise ist es keine Überraschung, dass Ethereum die Marke von 4.000 Dollar überschritten hat. Übertriebener Optimismus hat jedoch zu einem Rückgang der ETH-Preise geführt, was die Aufmerksamkeit auf den Krypto-Presale von Bitbot gelenkt hat.

Mit seinem Plan, der führende Telegram-Handelsbot zu werden, hat er bereits über $1,8m Unterstützung erhalten. Tauchen Sie ein und erfahren Sie, was die Ethereum-Preisprognosen für dieses Jahr bereithalten und warum der Krypto Presale von Bitbot der Schlüssel zu atemberaubenden Gewinnen sein könnte.

Ethereum bricht nach Erreichen der $4k-Marke rapide ein

Zu Beginn des Jahres lag der Preis bei etwa $2.300 und stieg bis zum 12. März auf ein beeindruckendes Hoch von etwa $4.000. Danach brach Ethereum ein wenig ein und landete bei etwa 3.200 $ - ein Rückgang von etwas mehr als 20 %.

Insgesamt scheint der jüngste Rückgang von Ethereum eine gesunde Korrektur vor der nächsten Rally zu sein. Wenn die Sterne günstig stehen, könnte der Ethereum-Kurs auf ein neues Allzeithoch klettern und möglicherweise die 5.000-Dollar-Marke erreichen oder überschreiten. Einige Enthusiasten und Analysten im Internet wetten sogar auf einen Sprung auf rund 6.500 Dollar.

Die Vorhersagen für den Ethereum-Kurs gehen jedoch vorerst von einer etwas stärkeren Abwärtsbewegung aus, wobei ETH wieder auf seine frühere starke Basis im Bereich von $2.200-$2.600 zurückkehren könnte. Inmitten des vorübergehenden Rückzugs von Ethereum heben Investoren den Bitbot Krypto Presale hervor, den sie als vielversprechenden Hafen für exponentielle Gewinne ansehen. Vor allem angesichts der jüngsten Einbrüche bei Ethereum.

Warum sind Investoren so begeistert von Bitbot?

Bitbot ist der jüngste Neuzugang in der Telegram-Handelsbot-Branche, einem der am schnellsten wachsenden Kryptowährungssektoren. Dieser Markt ist in vollem Gange, mit einem exponentiellen Anstieg des Volumens von 3,2 Milliarden Dollar Ende September auf 13,5 Milliarden Dollar Mitte März. Am 18. März wurde mit 700 Millionen Dollar der höchste Tagesumsatz verzeichnet.

Aber auch dieser Sektor ist nicht frei von Problemen. Große Anbieter wie Maestro und Unibot, die die Gelder der Nutzer verwalten, wurden von Hackern um mehr als 1 Million Dollar erleichtert.

Bitbot ist sich dessen bewusst und wird als weltweit erster non-custodial Trading-Bot auf den Markt kommen. Das bedeutet, dass die Gelder der Nutzer sicher in ihren Wallets bleiben, bis die Trades ausgeführt werden. Durch die Partnerschaft mit KnightSafe, einer dezentralen Custody-Lösung, die mehr als 28 Millionen Dollar schützt, verdoppelt Bitbot die Sicherheit mit Anti-MEV- und Anti-Rug-Pull-Technologien für maximale Sicherheit.

Allein dieser Sicherheitsansatz versetzt Bitbot und seinen BITBOT-Token in eine gute Ausgangsposition, um einen Markt zu dominieren, dem bisher wahrscheinlich Millionen von Dollar entgangen sind, weil das Vertrauen in die Fähigkeit, die Gelder der Nutzer zu schützen, fehlte.

Was das Produkt betrifft, so ist Bitbot alles andere als ein Flop. Er übernimmt die besten Elemente bestehender Bots und setzt noch einen drauf. Dank einer KI-gesteuerten Alpha-Liste, die auf Projekte hinweist, die sich für einen Börsengang eignen, können die Nutzer mit äußerster Präzision handeln.

Diese einfache Bereitstellung institutioneller Handelsmacht verspricht auch für den BITBOT-Token Gutes. Jetzt können Tausende von Investoren an Bord kommen, was den Marktanteil von Bitbot erhöht und wahrscheinlich gleichzeitig den Markt für Telegram Trading Robots vergrößert, da es weniger einschüchternd ist.

Ein Umsatzbeteiligungsprogramm zahlt bis zu 50 % der täglichen Einnahmen der Plattform an die BITBOT-Inhaber aus, und ein Empfehlungsprogramm versüßt das Geschäft mit einer lebenslangen Belohnung von 15 % für die Trades neuer Mitglieder.

Die beiden letztgenannten Funktionen werden die Gewinne des BITBOT-Tokens sowohl kurz- als auch langfristig weiter steigern. Die Umsatzbeteiligung spricht für sich selbst, und das Empfehlungsprogramm ist eine großartige Möglichkeit, eine starke und loyale Community aufzubauen - ein wichtiger Faktor, um den Preis des Tokens zu erhöhen.

Das Aufwärtspotenzial des BITBOT-Tokens im Jahr 2024

Mit diesen dynamischen Eigenschaften ist Bitbot gut positioniert, um einen neuen Standard auf dem Telegram-Handelsbot-Markt zu setzen, was wahrscheinlich zu enormen Gewinnen für seine Krypto-Presale-Anleger führen wird. Derzeit ist Bitbot in Phase 8 des 15-stufigen Presales $0,0141 wert und hat $1,8m von Tausenden von Investoren erhalten. Für diejenigen, die heute einsteigen, bleibt noch 41,84% Tokenpreiswachstum vor dem endgültigen Presale-Preis von Bitbot von $0,02.

Trotz eines schwerwiegenden Fehlers im Vertrag, der zu Vorwürfen eines Rug Pulls führte, erreichte Banana Gun, ein Marktführer, kürzlich ein neues Allzeithoch von $40,22. Dies entspricht einem Anstieg um mehr als das Dreifache seit Jahresbeginn und dem 60-fachen des frühen Presale-Preises von Krypto.

Ein weiterer Coin, der sich auf dem gesamten Kryptowährungsmarkt gut macht, ist Cronos, der im letzten Monat um rund 50 Prozent gestiegen ist. CRO ist kein Telegram-Handelsbot, sondern der native Token von Crypto.com, der Krypto-Handelsplattform.

Obwohl sich sowohl Banana Gun als auch Cronos unter den aktuellen Marktbedingungen gut entwickeln, befinden sich beide außerhalb der Presalephase, die normalerweise der profitabelste Zeitpunkt für Investitionen in eine Kryptowährung ist.

Angesichts der Tatsache, dass Bitbot den Schwerpunkt auf Sicherheit, verbesserten Nutzen und eine Reihe von Gewinnmöglichkeiten legt und sich noch in der Presale-Phase befindet, könnte es Banana Gun und Cronos bis 2024 überholen. Angesichts der beeindruckenden Erholung von Banana Gun und Cronos ist es durchaus möglich, dass Bitbot in diesem Jahr einen Anstieg um das 20- bis 50-fache seines endgültigen Presale-Preises verzeichnet.

Ethereum-Preisprognosen zeigen nach oben, aber Bitbots Krypto-Presale sieht besser aus

Während Ethereum eine Verschnaufpause einlegt, wird die Dynamik von Bitbot nur noch stärker, unterstützt durch eine starke Unterstützung in den sozialen Medien mit über 21.000 Mitgliedern in der Telegram-Community und über 110.000 Followern auf Twitter. Aber die Uhr tickt - der Bitbot Krypto Presale wird nicht ewig bestehen und die Investitionsrate steigt schnell.

Der Einstieg zu den heutigen Preisen kann zu großen Gewinnen führen, wenn Bitbot später in diesem Jahr an die Börse geht und wahrscheinlich die immer noch stark unterbewertete Telegram Trading Bot Szene dominieren wird.

Für weitere Informationen und zum Kauf von BITBOT-Token besuchen Sie bitte die offizielle Website.

Wichtig: Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es besteht somit kein EU-Anlegerschutz. Alle Finanz- und Kryptomarktinformationen dienen nur zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, indem Sie sich an Finanzexperten wenden, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen.