Tankstellenpreise gehen weiter zurück und erreichen Jahrestief
21.08.2024 - 09:57:36 | dts-nachrichtenagentur.de
Ein Liter Super E10 kostete am Dienstag im bundesweiten Mittel 1,715 Euro und damit deutliche 1,8 Cent weniger als vor einer Woche, sagte eine Sprecherin des ADAC am Mittwoch der dts Nachrichtenagentur. Der Dieselpreis lag demnach bei 1,590 Euro, das waren 1,3 Cent weniger im Wochenvergleich.
Der Unterschied bei den Preisen für die Kraftstoffsorten verkleinerte sich durch die jüngste Entwicklung wieder: Ein Liter Diesel kostet jetzt im Schnitt 12,5 Cent weniger als ein Liter E10, nach 13,0 Cent in der Vorwoche.
Wirtschaftsnachrichten lesen ist gut - trading-notes lesen ist besser!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
wirtschaft | 65644772 |

