Diesel etwas günstiger - Benzinpreis stagniert
11.12.2024 - 10:40:05 | dts-nachrichtenagentur.de
Ein Liter Diesel kostete am Dienstag im bundesweiten Mittel 1,586 Euro und damit 0,7 Cent weniger als in der Vorwoche, sagte eine Sprecherin des ADAC am Mittwoch der dts Nachrichtenagentur. Der Benzinpreis lag demnach bei 1,655 Euro, ein unveränderter Wert im Wochenvergleich.
In der Vorwoche waren die Preise noch in beiden Kategorien leicht gesunken. Der Unterschied bei den Preisen für die Kraftstoffsorten vergrößerte sich durch die jüngste Entwicklung erneut: Ein Liter Diesel kostet jetzt im Schnitt 6,9 Cent weniger als ein Liter E10, nach 6,2 Cent in der Vorwoche.
Wirtschaftsnachrichten lesen ist gut - trading-notes lesen ist besser!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
Für. Immer. Kostenlos.
wirtschaft | 66269453 |

